So sehr wir alle den Sommer genossen haben, so sehr freuen wir uns auch auf den Schulbeginn. Bevor es wieder losgeht, hier einige wichtige Infos:

  • Am 12.09.2022 findet ab 18:30 Uhr der Begrüßungsabend für unsere Eingangsklassen statt.
  • Der erste Schultag (13.09.2022) endet um 11:15 Uhr. Uns wurde mitgeteilt, dass die RBO- Busse leider nur zu den regulären, nicht angepassten Zeiten fahren. Nach Möglichkeit raten wir daher gegebenenfalls zu Fahrgemeinschaften.
  • Vom RBO wurde uns zudem mitgeteilt: „Zum Schulbeginn gibt es einen neuen Fahrplan. Es wurde eine Fahrt von Grafenwöhr nach Eschenbach aus dem Fahrplan genommen. Schüler aus Grafenwöhr fahren mit der Linie 6278 ab 07:19 Uhr folgende Haltestellen, Gründerzentrum, Geismannskeller, Lager, Böhm, Marienplatz und Bahnhofmit der Linie 6269 ab 7:28 Uhr die Haltestellen Ochsenhut, Wolfgangsiedlung, Eichendorfsiedlung, Bahnhof, nach Eschenbach.“ Bitte beachten Sie diese Änderung.

Wir freuen uns schon auf unsere Schülerinnen und Schüler und wünschen bis dahin eine schöne Zeit!